WAS IST DEIN TOTEM?

Kult Totem Was ist ein Totem
mein Totem Totem für Kult



Was ist ein Totem?



Werkstoffe


Arbeitstechnik


Künstler und Atelier


KONTAKT
Impressum

Warum fühlen wir uns zu manchen Dingen besonders hingezogen?


HOME
you & me totem


catfish totem


dogfish totem


mustang totem


spezi totem


pfluft totem


hasenfuss totem


tutnix totem | HOME
Es gibt Dinge, die uns sofort faszinieren, interessieren, gleich in ihren Bann ziehen oder spontan unsere besondere Aufmerksamkeit gewinnen?

Ein Bild, Klänge, Gefäße, Skulpuren. Manche Formen, Farben und Strukturen sprechen uns besonders an. Es ein Detail oder ein komplettes Werk aber fast immer wurde es von Menschenhand geschaffen. Meist ist es "einfach".


Es könnte ein TOTEM sein.
Mehr Information zum Thema Totem" >


Gerhard Lowak´s Totems sind phantasievolle, freundliche, humorige Skulpuren, die den Betrachter ansprechen, zum Philosphieren und Nachdenken einladen. Manch eine(r) findet sich in ihnen wieder, erkennt einen eigenen Wesenszug, eine Schwäche oder Charakterstärke ...

Ihre Wirkung ist verblüffend: Hat eines seiner Totems Dich in seinen Bann gezogen, läßt es dich nicht mehr los. Es fragt, provoziert und inspiriert.

Alle seine Totems werden als individuelle Einzelstücke von Hand gefertigt und der Künstler meint: "Ideen und Inspiration ziehe ich aus dem Alltag, die Menschen denen ich begegne, schenken sie mir. Oft reicht ein Augenblick, immer ein Gespräch um zu wissen, was es wird".


IDEALES GESCHENK: Totems sind ein ideales Geschenk an sich selbst oder für eine Sache.


FORMATE: Am liebsten fertigt Gerhard Lowak handliche Totems, die auf eine Fensterbank passen, dekorativ an der Wand hängen oder frei in Räumen stehen. Auf Wunsch fertigt er sie auch in beliebiger Größe für Gärten oder Parks an.


PREISE: Ab € 89,- pro Stück

Information zum Bild oben




"TUTNIX"
ist ein klassisches
"Hunde die bellen, beißen nicht"-Totem

Große Klappe, wild entschlossener Blick, immer wachsam, energiegeladen, immer freundlich und nie agressiv.