DAS ATELIER

Herstellung Totem Was ist ein Totem
mein Totem Totem für Herstellung



Was ist ein Totem?



Werkstoffe


Arbeitstechnik


Künstler und Atelier


KONTAKT
Impressum

Der Chiemgau war immer schon ein kreativer Platz ...


HOME
you & me totem


catfish totem


dogfish totem


mustang totem


spezi totem


pfluft totem


hasenfuss totem


tutnix totem | HOME
Gerhard Lowak arbeitete als freischaffender Künstler in seiner Werkstatt am Chiemsee.

Es war ein besonderer Ort und Besucher spürten die positive Atmosphäre auch meist gleich.


Gespräche fanden da statt, wo gearbeitet wurde - überall standen Werkstoffe, es roch nach Harz, Holz und Tee (wenn Gerhard gerade seinen geliebten "Schwarzen" aufbrühte).



"Einfach kommen geht gar nicht", meinte der stille Künstler. Es wäre immer eine unerwartete Unterbrechung seiner Arbeit gewesen.

Aber erfreute sich über Besuch: "Wenn mich jemand anruft, kann ich mich auf den Besuch freuen und auf das Gespräch vorbereiten. Ich höre die Stimme und stelle mir den Menschen, zu dem sie gehört vor ... "



Information zum Bild oben




"TUTNIX"
ist ein klassisches
"Hunde die bellen, beißen nicht"-Totem

Große Klappe, wild entschlossener Blick, immer wachsam, energiegeladen, immer freundlich und nie agressiv.